Hochzeitsfotografie in Wittenberge

Hochzeitsfotografen aus der Altmark

Hey, wir sind Ronny und Andreas, Hochzeitsfotografen aus der wunderschönen Altmark.

Eine Hochzeitstorte sagt mehr als tausend Worte. Aber mindestens genauso ausdrucksstark und vielschichtig wie eine Hochzeitstorte, sind hervorragende Hochzeitsfotos. Und sie haben den Vorteil, dass sie wesentlich länger halten. Gute Fotos fangen die Einzigartigkeit dieses besonderen Tages ein und lassen ihn lebhaft in eurer Erinnerung.
Im Vorfeld gab es viel zu planen. Mit viel Vorfreude und liebevoller Mühe habt ihr an jedes Detail gedacht. Wenn der Tag der Hochzeit endlich da ist, fühlt es sich vielleicht an, als würdet ihr träumen. In Wirklichkeit wird ein Traum wahr. Und er ist aufregend, emotional und unvergleichbar. Alle Momente und Eindrücke dann so richtig wahrzunehmen, ist da gar nicht so leicht. Deswegen ist es immer etwas Besonderes, sich die Hochzeitsfotos anzusehen. Ganz besonders aber, wenn ihr die Bilder zum ersten Mal seht. Zum Beispiel vom Eröffnungstanz oder von den Hochzeitsspielen. Und vom Anschneiden der Torte natürlich.

Hochzeit Salzwedel Genthin Rathenow Wittenberge

Die Trauung

Hochzeit Salzwedel Genthin Rathenow Wittenberge

Nur für euch, das Paarshooting

Hochzeit Salzwedel Genthin Rathenow Wittenberge

Emotionale Momente

Wir zwei, Andreas und Ronny, bringen die einmaligen Momente eurer Hochzeit professionell aufs Bild. Ihr genießt das Außergewöhnliche eurer Hochzeit und feiert den Start in die Ehe gebührend mit euren Gästen. Den verantwortungsvollen Job, gekonnt Fotos zu schießen, muss von keinem mehr übernommen werden. Zur gleichen Zeit in der Rolle des Gastes und Hochzeitsfotografen zu sein, ist ziemlich stressig. Der gekürte Fotograf kann die Hochzeit zudem gar nicht richtig genießen, weil er die meiste Zeit auf der Suche nach Fotomotiven ist.

An dieser Stelle kommt unsere Hochzeitsreportage ins Spiel. Alle gefühlvollen Szenen und Schnappschüsse halten wir für euch fest. So dürfen wir dazu beitragen, eure Hochzeit zu etwas Unvergesslichem werden zu lassen und das ist eine ehrenvolle und dankbare Aufgabe. Wir lichten das ab, was euch als Paar ausmacht. Unsere Kameras dokumentieren die Atmosphäre und eure Hochzeitsgesellschaft, auf ganz authentischen Bildern. Für euch entsteht damit eine hochwertige Erinnerung an einzelne Besonderheiten. Doch allen fotografischen Festhaltens zum Trotz, vergeht die Zeit einfach zu schnell. Nun greifen wir auf jahrelange Erfahrung zurück und setzen euch mit Fachwissen und Leidenschaft in Wittenberge in Szene.

Neben dem kleinen Trauzimmer mit seinen Glasmalerei-Fenstern und dem größeren Trausaal des Standesamtes, könnt ihr euch in der Alten Ölmühle trauen lassen. Die Alte Ölmühle ist die wohl beliebteste und schönste Hochzeitslocation Wittenberge. Der Blick auf die Elbe und der historische Baustil machen die Alte Ölmühle zu einer ganz besonderen Feierlocation. Vor dieser Kulisse arrangieren wir traumhaft schöne Fotos. Eine idyllische Atmosphäre für eine romantische Feier bietet der Deichhof Garsedow. Der Landhausstil strahlt Gemütlichkeit aus und ist ideal für zauberhafte Hochzeitsfotos. Auch in der Altstadt oder an der Elbe lassen wir großartige Bilder voller Leichtigkeit entstehen. Ein guter Hochzeitsfotograf weiß um die Wichtigkeit des passenden Backgrounds, um euch schöne Erinnerungen zu verschaffen. Genau das ist unser Ziel und Anspruch.

Wir fotografieren im Duett. Das ist euer Profit, denn wir halten die gleiche Szene aus verschiedenen Perspektiven fest. Er ermöglicht uns, euch beim Geben des Ja-Wortes zu fotografieren und auch die mitfiebernden Gäste. Auch für das Geting ready ist die Arbeit im Zweierteam ein Vorteil. Mit unseren Kameras begleiten wir die Vorbereitungen beider Eheleute zeitgleich, die nervöse Vorfreude und den First Look. Als Ergänzung zu den klassischen Bildern bieten wir Drohnenaufnahmen an. Diese Bilder verewigen euch gemeinsam mit den Gästen und der Location. Das Resultat sind Fotos mit individuellem Charakter und aus einem ganz ungewöhnlichen Blickwinkel.

Um eure Hochzeit um ein Highlight zu erweitern, bieten wir unsere rollende Fotobox an. Die Fotobox ist ein ausgebauter Wohnwagen, ganz nostalgisch, treu im Style der DDR. Abseits von Hochzeitsfotograf und Profi-Kameras könnt ihr hier eure ganz eigenen Schnappschüsse machen und habt garantiert jede Menge Spaß dabei. Die Fotobox ist mit liebevollen, lustigen Details ausgestattet. Accessoires und Verkleidung werden bereitgestellt. So schreibt ihr buchstäblich Selfie-Geschichte. Ein Monitor zeigt die Fotos an. Ihr wählt einfach das beste Bild aus, druckt es aus und haltet ein hochwertiges, originelles Foto in den Händen. Lustiger Gesprächsstoff ist vorprogrammiert. Dank des Retro-Looks im Charlie Chaplin-Stil, hinterlässt der Wohnwagen auch von außen bleibenden Eindruck.

Leistungen

Ab drei Stunden begleiten wir eure Feier mit unserer Hochzeitsreportage, auf Wunsch auch deutschlandweit. Ihr stellt euch eher ein kürzeres Shooting vor und möchtet romantische, kreative und echte Paar- oder Familienbilder? Kein Problem. Unsere Kameras stehen für euer Wunsch-Shooting bereit. Wir freuen uns auf eure Wünsche und Anfragen!

Hochzeitsfotograf Arneburg-Goldbeck

Hochzeit in Stendal

Hochzeitsfotograf Stendal

Hochzeit in Tangermünde

Hochzeitsfotograf Tangermünde

Hochzeit auf Schloss Schönfeld

Hochzeitsfotograf Schloss Schönfeld

Hochzeitsfotograf Cottbus