Hochzeitsfotografie in Wolfsburg

Hochzeitsfotografen aus der Altmark

Hey, wir sind Ronny und Andreas, Hochzeitsfotografen aus der wunderschönen Altmark.

Inzwischen ist es schon fast an der Zeit, den Hochzeitsbrauch “etwas Neues, Altes, Blaues und Geborgtes” um eine Komponente zu erweitern: um etwas Bleibendes. Etwas Bleibendes, das die Einzigartigkeit dieses besonderen Tages einfängt, festhält und euch auch nach langer Zeit noch lebhafte Erinnerungen schenkt.
Schließlich wurde dieser unvergleichliche Tag detailreich und voller Vorfreude geplant. Und ist er endlich da, scheint es, als würde man träumen. Dazu kommt noch die Aufregung und all das macht es gar nicht so leicht, die ganzen Eindrücke und Momente voll und ganz wahrzunehmen. Sich dann in Ruhe die eigenen Hochzeitsfotos anzusehen, ist immer etwas Besonderes. Vielleicht stellt ihr fest, wer den Brautstrauß gefangen oder wer (überraschenderweise) bei der Polonaise mitgemacht hat. Ihr seht die Ballons oder Reiskörner nochmal fliegen und erlebt erneut das Gefühl, das ihr dabei hattet.

Hochzeit Salzwedel Genthin Rathenow Wittenberge

Die Trauung

Hochzeit Salzwedel Genthin Rathenow Wittenberge

Nur für euch, das Paarshooting

Hochzeit Salzwedel Genthin Rathenow Wittenberge

Emotionale Momente

Wir, Andreas und Ronny, fangen alle diese schönen Details professionell ein. So könnt ihr, gemeinsam mit euren Gästen, unbeschwert und ausgelassen feiern und niemandem ist die Verantwortung aufgebürdet, alles hübsch in Szene gesetzt abzulichten. Das erspart dem Betreffenden viel Stress. Statt den Tag damit zu verbringen, durch den Sucher zu blinzeln, ist er “live” dabei.

Durch unsere Reportagefotografie werden alle Schnappschüsse und emotionale Szenen für euch festgehalten. Für uns ist es eine dankbare und ehrenvolle Aufgabe, dazu beitragen zu dürfen, eure Hochzeit unvergesslich zu machen. Wir haben diesen wichtigen Tag mit euch gemeinsam erlebt, persönliche, liebevolle Momente dokumentiert oder auch die Komik mancher Hochzeitsspiele. Authentisch fangen wir die Atmosphäre und die Situationen ein, die euch als Paar und eure Hochzeitsgesellschaft ausmachen. Dank unserer Hochzeitsreportage bleibt euch jeder Moment in Erinnerung und ihr könnt einzelne Besonderheiten noch einmal Revue passieren lassen. Da die Zeit schneller vergeht, als uns lieb ist, können wir inzwischen auf einen jahrelangen Erfahrungsschatz zurückgreifen, der euch zugutekommt. Gekonnt setzen wir euch in der abwechslungsreichen Kulisse Wolfsburgs in Szene.

Ganz klassisch, könnt ihr euch in den freundlichen, hellen Trauzimmern der Rathäuser Wolfsburg, Fallersleben oder Vorsfelde das Ja-Wort geben. Ein besonders schönes Ambiente für eine romantische Trauung, bieten die Schlösser Wolfsburg und Fallersleben. Und wie könnte die Ehe strahlender beginnen, als mit der Heirat unter dem funkelnden Sternenhimmel des Planetariums? Für ein sportlich-stylisches Flair sorgt die Möglichkeit, sich in der Volkswagen Arena trauen zu lassen. Romantische Fleckchen für traumhaft schöne Fotos finden sich an den Burgen Neuhaus und Rothehof. Auch das Alte Brauhaus strahlt eine tolle, rustikale Idylle aus, die Bildern eine ganz besondere Atmosphäre verleiht. Fotografien voller Leichtigkeit und Lebendigkeit lassen sich gut am Allersee machen. Ein guter Hochzeitsfotograf erkennt das passende Background und originelle Szenen für eindrucksvolle Bilder. Wir halten alle Facetten eurer Hochzeit mit Herz und Fachwissen fest, um eine unvergängliche Erinnerung zu schaffen. Das ist unser Ziel und Anspruch.

Von unserer Arbeit als Duo profitiert ihr jede Menge: Als Zweierteam lässt sich ein und dieselbe Szene aus verschiedenen Perspektiven festhalten. Es ermöglicht einem von uns einen Schnappschuss an der Candy (oder Salty) Bar mit der Kamera einzufangen, während der andere eine liebevolle, vertraute Geste zwischen euch fotografiert. Auch beim Geting ready ist die Arbeit zu zweit ein großer Vorteil. Beide Eheleute können bei den Vorbereitungen zeitgleich begleitet werden. Ob das Hochstecken der Haare oder die ersten Schritte im Anzug – unsere Kameras halten alles fest. Die klassischen Bilder der Trauung können auf Wunsch auch zusätzlich von einer Drohne aufgenommen werden. So wird alles auf einem einzigen Foto verewigt: ihr, gemeinsam mit euren Gästen und der gesamten Location. Das Ergebnis sind Bilder mit einem ganz individuellen Charakter und einmaligen Einblicken.

Als Ergänzung zu unseren Fotos und als Highlight der Hochzeit, bieten wir eine nostalgische Fotobox auf Rädern an. Hier könnt ihr eure eigenen, ganz persönlichen Schnappschüsse machen. Diese Fotobox, ein Wohnwagen im treu ausgebauten DDR-Stil, ist so einmalig in Deutschland. Mit liebevollen und lustigen Details ausgestattet, ermöglicht die Box eine Zeitreise in die Vergangenheit. Die bereitliegende Verkleidung garantiert jede Menge Spaß und gibt euch kreativen Freiraum. So machen Selfies noch mehr Spaß. Die Schnappschüsse werden euch auf einem Monitor angezeigt. Ihr braucht nur noch das beste Foto zum Ausdrucken auswählen. Im Nu habt ihr ein hochwertiges Foto mit einem originellen Motiv in der Hand und habt mit Sicherheit lustigen Gesprächsstoff mit anderen Gästen.

Von außen sieht der Wohnwagen aus, wie aus einem Charlie Chaplin-Film entfahren. So hinterlässt die Box nicht nur durch ihre Ausstattung, sondern auch durch ihre Außenoptik echten Eindruck.

Mit unserer Ganztagsreportage (ab drei Stunden) begleiten wir eure Feier und das Drumherum, auf Wunsch auch deutschlandweit. Ihr bevorzugt lieber ein kürzeres Shooting? Kein Problem. Dann nehmen wir uns natürlich auch Zeit für euch und halten unsere Kameras für eure Paar- oder Engagement-Shootings bereit. Wir freuen uns auf eure Wünsche und Anfragen!

Leistungen

Wir bieten euch vor allem Ganztagsreportagen eurer Hochzeit in Stendal, der Altmark und deutschlandweit ab 3 Stunden an. Eure Geschichte halten wir aber auch in kleineren Shootings, als Paarshooting oder Engagement-Shooting fest. Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Hochzeitsfotograf Arneburg-Goldbeck

Hochzeit in Stendal

Hochzeitsfotograf Stendal

Hochzeit in Tangermünde

Hochzeitsfotograf Tangermünde

Hochzeit auf Schloss Schönfeld

Hochzeitsfotograf Schloss Schönfeld

Hochzeit Gardelegen Oebisfelde Potsdam Brandenburg

Hochzeitsfotograf Gardelegen