Hochzeitsfotografie in Genthin

Hochzeitsfotografen aus der Altmark

Hey, wir sind Ronny und Andreas, Hochzeitsfotografen aus der wunderschönen Altmark.

Kaum etwas ist so besonders wie eine Hochzeit. Vor allen Dingen, wenn es die eigene ist. Es wurde viel und voller Vorfreude alles mögliche organisiert. Von A(nproben schöner Brautkleider und Anzüge) bis Z(eitungsannonce) wurden sämtliche Details bedacht und der große Tag schließlich sehnsüchtig erwartet. Um so mehr sollte die Besonderheit dieses Tages voll und ganz ausgekostet werden. Durch schöne Fotos ist die Einzigartigkeit der Hochzeit auch noch später in lebhafter Erinnerung. Oft ist es eins der ersten Dinge, sich nach den Flitterwochen gemeinsam, voller Spannung, die festgehaltenen besonderen Momente durchzusehen und noch einmal zu erleben. Überrascht stoßt ihr dabei vielleicht auf die eine oder andere Szene, die ihr vor lauter Aufregung gar nicht wahrnehmen konntet. Mit welchem Stolz die süßen Blumenmädchen ihres Amtes walten, wie sich alle Köpfe nach der Braut umdrehen oder der Tanz der Brauteltern, die sich auch nach jahrzehnte langer Ehe, verliebt in die Augen sehen.

Hochzeit Salzwedel Genthin Rathenow Wittenberge

Die Trauung

Hochzeit Salzwedel Genthin Rathenow Wittenberge

Nur für euch, das Paarshooting

Hochzeit Salzwedel Genthin Rathenow Wittenberge

Emotionale Momente

Wir, Andreas und Ronny, sind genau dafür da, um all diese Details professionell einzufangen. So könnt ihr euch ganz auf´s Feiern mit euren Gästen konzentrieren und auch keiner eurer Gäste muss die recht große Verantwortung tragen, all die schönen Situationen gekonnt abzulichten. Denn das kann für den Betreffenden mit unter sehr stressig werden. Dazu kommt, dass der fotografierende Gast die Hochzeit selbst nicht richtig miterleben kann, weil er überwiegend hochkonzentriert durch eine Kamera guckt.

Mit unserer Hochzeitsreportage halten wir alle emotionalen Szenen und Schnappschüsse für die Ewigeit fest. Kommt der Moment, in dem wir euch die Fotos übergeben, ist das auch für uns immer wieder ein besonderes Erlebnis. Wir durften euch an diesem wichtigen Tag begleiten und persönliche Ereignisse, wie ein liebevoller Blick, der Kuss nach dem Jawort oder ausgelassene Tänze dokumentieren. Dass schönste an unserem Beruf ist, unser Anteil daran, eure Hochzeit unvergesslich zu machen. Unsere authentischen Bilder fangen die emotionalen Augenblicke ein, die euch als Ehepaar und eure gesamte Hochzeitsgesellschaft ausmachen. Durch unsere Ganztagsreportagen sorgen wir dafür, dass wirklich jeder Moment in eurer Erinnerung bleibt und ihr die Besonderheiten der Feier Revuepassieren lassen könnt. Inzwischen können wir auf jahrelange Erfarung zurückblicken und setzen euch gekonnt in Szene. Dafür bietet Genthin eine schöne Kulisse. Die alte Stadtmauer und die Türme der Stadt verleihen den Bildern einen idyllischen, verträumten Charakter und ihr erhaltet eindrucksvolle Hochzeitsfotos. Ganz gleich für welche Location oder romantische Kulisse ihr euch entscheidet, als eure Hochzeitsfotografen ist es unser Ziel, durch atemberaubende Bilder für unvergängliche Erinnerungen zu sorgen.

Für euch ist unsere Arbeit als Duo nur von Vorteil: Denn wir wollen mit Know-how und Herz eure Hochzeit in allen Facetten festhalten. Durch die Arbeit als Zweierteam können wir dieselbe Szene aus unterschiedlichen Perspektiven festhalten. Oder einer von uns ist dabei, während ihr die Torte anschneidet, unterdessen gelingt dem anderen ein Schnappschuss von den Gästen. Außerdem können wir auch die Vorbereitungen beider Eheleute zeitgleich begleiten und das geting ready beider Partner fotografisch festhalten. Unseren Kameras entgeht fast nichts, weder das letzte Zurechtzupfen am Brautkleid noch das nervöse Warten des zukünftigen Ehemannes. Gerne fotografieren wir die Trauung zusätzlich zu den klassischen Bildern auch per Drohne, die alles auf einem einzigen Foto verewigen kann: euch mit euren Gästen und der kompletten Location. Auf diese Weise entstehen Bilder mit einmaligen Einblicken und ganz individuellem Charakter.

Ein regelrechter Hingucker und eine tolle Ergänzug zu unseren Fotos als Hochzeitsfotografen ist unsere Fotobox auf Rädern. Ihr könnt einen nostalgischen Wohnwagen als Fotobox mieten, getreu ausgebaut im DDR-Stil. Diese Art der Fotobox ist in Deutschland einmalig. Liebevoll gestaltet, ermöglicht er eine Zeitreise für eure Hochzeitsgesellschaft. Durch bereitliegende Verkleidungen könnt ihr mit viel Spaß Selfies auf einer ganz anderen Ebene machen. Eure Schnappschüsse werden auf einem großen Monitor angezeigt und ihr wählt einfach das beste Foto zum Ausdrucken aus. Innerhalb kürzester Zeit erhaltet ihr ein hochwertiges Foto mit einem originellen Motiv. Von außen erinnert die “Box” an einen Charlie Chaplin-Film und da kultige Vintage-Gegenstände längst wieder in sind, hinterlässt die Fotobox bei dem ein oder anderen Gast bestimmt einen bleibenden Eindruck.

Auf unseren Ganztagsreportagen (ab drei Stunden) begleiten wir eure Hochzeit in Genthin, der Altmark oder auch deutschlandweit. Wir nehmen uns aber auch gern in kürzeren Shootings Zeit für euch. Unsere Kameras stehen für eure Paar- oder Engagement-Shootings ebenfalls bereit. Ihr könnt jederzeit eine Anfrage sowie eure Wünsche an uns richten!

Leistungen

Wir bieten euch vor allem Ganztagsreportagen eurer Hochzeit in Stendal, der Altmark und deutschlandweit ab 3 Stunden an. Eure Geschichte halten wir aber auch in kleineren Shootings, als Paarshooting oder Engagement-Shooting fest. Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Hochzeitsfotograf Arneburg-Goldbeck

Hochzeit in Stendal

Hochzeitsfotograf Stendal

Hochzeit in Tangermünde

Hochzeitsfotograf Tangermünde

Hochzeit auf Schloss Schönfeld

Hochzeitsfotograf Schloss Schönfeld

Hochzeitsfotograf Cottbus