Hochzeitsfotografie in Neuruppin

Hochzeitsfotografen aus der Altmark

Hey, wir sind Ronny und Andreas, Hochzeitsfotografen aus der wunderschönen Altmark.

Schon mal erlebt, dass auf einer Hochzeit scharf geschossen wurde? Wir, Andreas und Ronny, tun das ständig und das mit absoluter Begeisterung. Wir schießen hervorragende Hochzeitsfotos, damit ihr den einzigartigen Tag eurer Hochzeit in lebhafter Erinnerung behaltet. Viel Planung ging dem voraus. Mit liebevoller Mühe und viel Vorfreude habt ihr allerlei Details bedacht. Ist der große Tag endlich da, denkt ihr vielleicht, dass ihr träumen würdet. Doch genaugenommen, wird euer Traum wahr. Das ist unvergleichbar, aufregend und emotional. Deswegen gelingt es manchmal gar nicht so recht, alle Eindrücke und Momente richtig wahrzunehmen und deswegen ist es jedes Mal etwas Besonderes, sich die Hochzeitsfotos anzusehen. Damit das auch so bleibt, machen wir für euch die schönsten Hochzeitsfotos, die ihr euch vorstellen könnt.

Hochzeit Salzwedel Genthin Rathenow Wittenberge

Die Trauung

Hochzeit Salzwedel Genthin Rathenow Wittenberge

Nur für euch, das Paarshooting

Hochzeit Salzwedel Genthin Rathenow Wittenberge

Emotionale Momente

Die einmaligen Momente eurer Hochzeit bringen wir zwei professionell aufs Bild. Ihr genießt die Außergewöhnlichkeit dieses Tages und feiert den Start in die Ehe gebührend mit Angehörigen und Freunden. Den herausfordernden Job, alles gekonnt abzulichten, muss keiner von ihnen übernehmen. Es wäre ziemlich stressig, zeitgleich in der Rolle des Gastes und des Hochzeitsfotografen zu sein. Der auserwählte Fotograf könnte gar nicht richtig dabei sein, weil er ja bemüht ist, sich kein schönes Motiv entgehen zu lassen.

Unsere Hochzeitsreportage hält alle Schnappschüsse und gefühlvollen Szenen für euch fest. Auf diese Weise tragen wir dazu bei, eure Hochzeit unvergesslich werden zu lassen. Und daher setzen wir mit Begeisterung und Leidenschaft ein. Wir bringen das zu Bild, was euch als Paar kennzeichnet. Unsere Kameras dokumentieren auf ganz authentischen Bildern, die romantische oder ausgelassene Atmosphäre eurer Hochzeitsgesellschaft. So entsteht eine bleibende Erinnerung, hübsch festgehalten, an einzelne Besonderheiten. Doch trotz des ganzen fotografischen Festhaltens, fliegt die Zeit dahin, wie die Reiskörner zu Boden fallen. Mittlerweile greifen wir auf jahrelange Erfahrung zurück und setzen euch kompetent in Neuruppin in Szene.

Ein helles und freundliches Ambiente findet sich Trauzimmer des Rathauses. Für das Jawort in einer edlen und märchenhaften Umgebung ist die Siechenhauskapelle in der Altstadt von Neuruppin die richtige Adresse. Eine Feier und Fotos mit Stil bekommt ihr im Wintergarten im Gutshaus Gnewikow. Wer entsprechend maritim in den Hafen der Ehe einlaufen möchte, sagt am besten auf dem Salonschiff “Kronprinz Friedrich” Ja. Sich vor der Silhouette der Stadt an neue Ufer zu trauen, verspricht traumhafte Fotos und unvergessliche Augenblicke. Die wohl besonderste und schönste Feierlocation ist das Schloss & Gut Liebenberg. Hier befinden sich gleich mehrere Möglichkeiten für Zeremonie und Feier. Zur Verfügung stehen zwei Kapellen, das neobarocke Teehaus im Schlosspark und der Pavillon am Bootssteg, der mit seiner Uferlage wirklich ein besonderer Ort für eine Trauung ist. Die Schönheit der Natur ist meist die bezauberndste Kulisse. Ein guter Hochzeitsfotograf nutzt das passende Background, um beeindruckende Bilder für schöne Erinnerungen zu arrangieren. Genau das ist unser Ziel und Anspruch.

Das Fotografieren im Duett ist euer Profit, da wir die gleiche Szene aus verschiedenen Perspektiven festhalten können. Wir halten drauf, beim Sprechen des Ehegelöbnis, beim “Ja, ich will” und zeitgleich auf die Wirkung dieser Romantik bei euren Gästen. Auch das Geting ready können wir im Zweierteam ideal begleiten. Wir nehmen die Vorbereitungen beider Eheleute auf, die leicht nervöse Vorfreude und den großen Moment des Aufeinandertreffens – den First Look. Drohnenaufnahmen ergänzen unsere klassischen Bilder. Auf Wunsch verewigen wir euch, eure Gäste und die Location auf einem einzigen Bild von oben. Am Ende haltet ihr Fotos mit individuellem Charakter und aus einem ganz ungewöhnlichen Blickwinkel in euren Händen.

Das Tüpfelchen auf dem “i” eurer Hochzeit, ist unsere rollende Fotobox, die wir zur Verfügung stellen. Dabei handelt es sich um ein nostalgisch ausgebauten Wohnwagen, treu im Style der DDR. Darin könnt ihr, abseits von Hochzeitsfotograf und Profi-Kameras, ganz eigene Schnappschüsse machen. Jede Menge Spaß und spaßigen Gesprächsstoff inklusive. Ausgestattet ist die Fotobox mit lustigen sowie liebevollen Details, Verkleidungen und Accessoires. Damit werdet ihr buchstäblich Selfie-Geschichte schreiben. Wie in einem Fotoautomaten seht ihr die Bilder auf einem Monitor. Wenn ihr das beste Bild ausgewählt habt, könnt ihr es ausdrucken und habt eine originelle, hochwertige Erinnerung an die Feier. Auch von außen ist unsere Fotobox ein Highlight. Durch den Retro-Look könnte man meinen, sie wäre einem Charlie Chaplin-Film entfahren.

Leistungen

Ab drei Stunden begleiten wir euch bei der Trauung und der Feier mit unserer Hochzeitsreportage, auf Wunsch auch deutschlandweit. Ein kürzeres Shooting mit romantischen und kreativen Paar- oder Familienbildern wäre euch lieber? Kein Problem. Unsere Kameras stehen jederzeit für euer Wunsch-Shooting bereit. Wir freuen uns auf eure Wünsche und Anfragen!

Hochzeitsfotograf Arneburg-Goldbeck

Hochzeit in Stendal

Hochzeitsfotograf Stendal

Hochzeit in Tangermünde

Hochzeitsfotograf Tangermünde

Hochzeit auf Schloss Schönfeld

Hochzeitsfotograf Schloss Schönfeld

Hochzeitsfotograf Cottbus